Falknerei

Kerstin Glashauser
Kerstin Glashauser

Seit August 2008 , wo ich mit eine Freundin Tucher Spectacullum im Nürnberger Burggraben besucht habe, bin ich von Greifvögeln und Eulen fasziniert.Damals dürfen wir an ein Uhu ALfons ( Falknerei Kant - Würzburg) ganz nah kommen , ihm sogar anfassen, es war ein tolles Erlebnis. 

2009 bin ich natürlich wieder hingegangen, mit meinem Mann und habe das Falkner Ehepaar Kerstin und Christian Glashauser kennengelernt.  Ich dürfe wieder an die tiere ganz nah kommen, die auf meine  Hand nehmen, viele Fotos machen. als dankeschön hab ich dann die Fotos an Kerstin verschickt, die mich dann zu Falknershow im Burg Abenberg  ( 5.9.2009)als Fotografin eingeladen hatte. Da dürfte ich sehr viele Fotos machen von anderen tieren und Falkner Joe Rösner

Falkner Joe Rösner
Falkner Joe Rösner
Joe Rösner ( bearbeitet)
Joe Rösner ( bearbeitet)

Tucher Spectacullum 2009

NEUESTE GALERIE

RAHIL 

PIA

.

.

.